Am 10. November 2012 Nazis in Frankfurt (Oder) blockieren!

25. September 2012

, , , ,

Wie dem Bündnis „Kein Ort für Nazis in Frankfurt (Oder)“ kürzlich bekannt wurde, hat die NPD für den 10. November erneut eine Veranstaltung in Frankfurt angemeldet. Das Bündnis wird mit vielfältigen Aktionen gegen die menschenverachtende Ideologie der rechten Partei erneut auf die Straße gehen und hofft auf breite Unterstützung durch die Frankfurter und Słubicer Bevölkerung.

Das breite zivilgesellschaftliche Bündnis „Kein Ort für Nazis in Frankfurt (Oder)“ hatte sich anlässlich einer geplanten Neonazi-Demonstration am 24. September 2011 konstituiert, die jedoch verboten wurde. Ein halbes Jahr später, am 24. März 2012, konnte das Bündnis mit bis zu 1000 Menschen durch friedlichen Protest und Sitzblockaden einen NPD-Aufmarsch erfolgreich verhindern.

Frankfurt (Oder), den 29.07.2012
Bündnis „Kein Ort für Nazis in Frankfurt (Oder)“

http://kein-ort-fuer-nazis.de/
keinorfuernazisffo@riseup.net