Aufruf der VVN BdA Frankfurt (Oder) zur Kundgebung am 24.09.2011

21. September 2011

Wie sicherlich bekannt ist, wurde für den kommenden Samstag, 24. September 2011 eine  Nazidemonstration in Frankfurt (Oder) angemeldet. Um Gegenproteste zu organisieren, hatte sich das breite zivilgesellschaftliche Bündnis „Kein Ort für Nazis in Frankfurt (Oder)“  gegründet, das auch vom Bund der Antifaschisten Frankfurt (Oder) unterstützt wird.Seitens der Polizei ist die Demonstration der Nazis verboten worden. Es ist damit zu rechnen, dass das Verbot befolgt wird.

Trotzdem hat das Bündnis am 24. September 2011 eine antifaschistische Kundgebung vor  dem Kleist Forum in der Zeit von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr angemeldet.

Wir laden die Frankfurter Bürgerinnen und Bürger  dazu herzlich ein und wollen uns solidarisch erklären mit allen, die sich zur gleichen Zeit dem Naziaufmarsch in Neuruppin entgegenstellen.

 

Quelle